STEUERBERATERIN
MMag. Michaela Ullmann

Berchtesgadner Str. 3
5020 SalzburgGneis
Tel. 0650/ 98 77 460

  Unbenanntes Dokument
  Home Erstberatung Über mich Leistungen Links Kontakt Datenschutz Impressum

Jungunternehmerberatung
Gründungsberatung
Steuerberatung
Buchhaltung
Bilanzierung
Lohnverrechnung



Unbenanntes Dokument

 

 

 













 



ÜBER MICH



Seit Mitte der 90er Jahre bin ich in der Steuerberatungsbranche tätig und seit 2007 selbst Steuerberaterin in Salzburg. Diese langjährige Erfahrung in vielen Bereichen der Steuerberatung, Buchhaltung, Lohnverrechnung und Bilanzierung, die ich in Steuerberatungskanzleien mit verschiedenen Schwerpunkten erworben habe, ist die Basis meiner fundierten, umfassenden und vorausschauenden Beratung meiner Klienten.

Neben meinen akademischen Abschlüssen in den beiden Studien der Betriebswirtschaftslehre und der Volkswirtschaftslehre sowie der Steuerberaterprüfung vertiefen auch laufende Fort- und Weiterbildung mein Wissen und halten es immer auf dem aktuellsten Stand.

Steuerberatung ist Vertrauenssache!
Verschwiegenheit und Datenschutz sind für mich nicht nur eine selbstverständliche Pflicht, sondern vor allem auch ein persönliches Anliegen.

Gerne lerne ich Sie daher persönlich beim Erstberatungsgespräch kennen!

Ich freue mich darauf!